Home
Terraristik
Terrarienbau
Kunststoffterrarium
Ihr Terrariumexperte
Abgabetiere
Herkunft Tiere
Bedingungen Tierkauf
häufige Fragen
Reptilien
Wüstenrennmäuse
Vogelspinnen
Amphibien
Tierbetreuung
Öffnungszeiten
Gästebuch
Impressum
Datenschutz
AGB



Tierbetreuung

 

Besonders für Katzen, aber auch für viele andere Tierarten, ist eine Tierbetreuung im gewohnten Zuhause genau das Richtige. Die Tiere können in ihrer vertrauten Umgebung bleiben und werden mit allem optimal versorgt. Gerade Katzen reagieren sehr empfindlich auf Ortswechsel. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Vor-Ort-Betreuung bei Katzen und Kleintieren gemacht und können diese wärmstens empfehlen.

Auch bei großen Außengehen z.B. bei einer Kaninchen- oder Meerschweinchen- oder Schildkrötenhaltung, sowie bei Vogelhaltung in Volieren oder Freiflug ist diese Betreuungsart optimal. Die Tiere haben ihren gewohnten Auslauf und müssen nicht in kleinere Käfige gesperrt werden. Dies ist für Tiere, die viel Auslauf / Platz gewöhnt sind oft sehr problematisch.

 

Da ich die Tierbetreuung nur noch im privaten Rahmen vereinzelt anbiete möchte ich auf die Seite nebenan.de aufmerksam machen.

Hier findet man möglicherweise nette Nachbarn, die in der Ferienzeit vielleicht aushelfen können - ebenfalls ist es auch ökologisch gesehen sinnvoll wenn ein Nachbar die Tiere versorgen kann :-).

Ich habe schon viele sehr positive Erfahrungen über diese Seite sammeln können.  


 

Terraristik München | info@terraristik-muenchen.de