Home
Terraristik
Terrarienbau
Kunststoffterrarium
Ihr Terrariumexperte
Abgabetiere
Herkunft Tiere
Bedingungen Tierkauf
häufige Fragen
Reptilien
Wüstenrennmäuse
Vogelspinnen
Amphibien
Tierbetreuung
Öffnungszeiten
Gästebuch
Impressum
Datenschutz



Unser Terrarienbau in München

Wir bauen Ihr ganz individuelles Terrarium! Egal ob Tropenterrarium, Paludarium oder Trockenterrarium - wir setzen jeden Wunsch gerne um. Das Tierwohl steht für uns dabei aber immer an erster Stelle.


Wir bieten auch Beratungen, Terrarienbau oder Installationen vor Ort an. Auch bei bereits vorhandenen Terrarien können Verschönerungen / Verbesserungen vorgenommen werden.

 

Bei Interesse an unserem Terrarienbau schreiben Sie uns an markus@terraristik-muenchen.de

 

Wir möchten uns bei allen Kunden ganz herzlich bedanken, die uns Fotos zur Verfügung gestellt haben.

 

Hier einige Beispiele, wie auch Ihr Terrarium aussehen könnte.

 

Trockenterrarium

 

 

Terrarium mit Unterschrank, Terrarienbau München

Terrarium für Leopardgeckos; 3D-Gestaltung

 

 

 

Leopardgecko Terrarium, Terrarienbau München

Einblick in das Trockenterrarium: viele Klettermöglichkeiten & echte Bepflanzung

Wir verwenden nur hochwertige Materialien für unseren Terrarienbau, die für die Tiere absolut unbedenklich sind. Um die Tiere nachts beobachten zu können wurde ein Nachtlicht, Night Sky, installiert. Dieses immitiert das natürliche Mondlicht.

 

 

 

Leopardgecko Terrarium, 3D Rückwand, München

 

Paludarien & Tropenterrarien

 

Paludarium, Tropenpflanzen, Pfeilgiftfrösche München

 

 

Tropenterrarium, Paludarium, Tropenpflanzen kaufen

 

Paludarium mit 3D-Rückwandgestaltung, Beregnungsanlage und echter Bepflanzung. Bromelien, Farne, Tillandsien und viele weitere tropische Pflanzen wachsen in diesen Terrarium. Das Wasser reinigt sich bei unseren Paludarien durch einen eingebauten Filter praktisch von alleine. Gerade für die Haltung von Pfeilgiftfröschen sind diese Terrarien perfekt geeignet.

 

 

 

Paludarien & Tropenterrarien

 

Wir bieten komplett eingerichtete Paludarien mit echten, unbehandelten Tropenpflanzen, Wasserläufen und der dazugehörigen Technik an. So wird ein konstantes Klima geschaffen, dass optimal an die Bedürfnisse tropischer Bewohner angepasst ist. Die Paludarien können mit 3D-Rückwand, Beregnungsanlage und Terrarienpflanzen erworben werden. Besonders beliebt bei Dendrobatenterrarien sind kleine Wasserläufe und Eiablageplätze. Wir führen hochwertige Beregnungssysteme, die flexibel für das jeweilige Terrarium zusammen gestellt werden.

Wir bieten auch für große Terrarien z.B. Chamäleonterrarien in 120x60x160 cm 3D Rückwände und Bepflanzung an.

 

Gerne bauen wir Ihr Wunschterrarium ganz nach Ihren Vorstellungen.  

 

Gerne bauen wir auch Teilelemente wie z.B. Seitenwände mit 3D Struktur, Liegeplätze oder Rückwände zum Selbsteinbau (beliebt bei großen, bereits aufgebauten Terrarien).

Terraristik München | info@terraristik-muenchen.de